Weltcup Woche in Kranjska Gora/ SLO und Tarvisio/ITA

IMG_0277

29 Feb Weltcup Woche in Kranjska Gora/ SLO und Tarvisio/ITA

FullSizeRender
FullSizeRender[1]

Die Weltcup Rennen in Kranjska Gora und Tarivisio verliefen für mich nur zum Teil ganz gut. Ich zeigte zwar mit sehr guten Zwischenzeiten, dass ich mit den besten mithalten kann, brachte aber leider nicht 2 fehlerfreie Durchgänge ins Ziel. Somit musste ich mich im Riesentorlauf 2x mit den 7 Platz begnügen und im Slalom mit einem 9 Platz bzw. einem out.

Das positive was ich aus den Rennen mitnehmen kann, ist sicher das ich mit den top Leuten mithalten kann. Das Problem ist leider aber noch, dass ich zu fehleranfällig bin und daran muss ich bei den nächsten Trainings arbeiten, damit das bei den nächsten Rennen dann besser klappt.

LG euer Chris und ich halte euch am Laufenden!