Saisonbilanz 2015/2016

IMG_0302

13 Jun Saisonbilanz 2015/2016

IMG_0302
12743562_1548165718844566_313818094287751307_n

Hallo Zusammen!

Es ist mal Zeit um eine Saisonbilanz zu ziehen. In der abgelaufenen Saison gab es einige Hochs und auch ein paar Tiefs. Nichtsdestotrotz überwiegt das Positive und bin deshalb glücklich und auch ein wenig stolz auf meine abgelaufene Saison. Die Saisonhighlights waren, erstes Weltcuppodest, 5 Platz in der Weltcupriesentorlaufwertung, erster Europacup-Sieg, Sieg in der Europacupriesentorlaufwertung und der 3 Platz im Gesamteuropacup. Diese Ergebnisse lassen mich positiv und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

All dies wäre in erster Linie aber nicht möglich, ohne meine Sponsoren und Ausrüster (Raiffeisen, Atomic, Leki, Manufaktur2). Deshalb gilt ein großes Dankeschön an Sie und ich hoffe, dass sie mich auch in Zukunft Unterstützen werden.

Ein Dankeschön gilt auch an alle Unterstützer, die mich im Hintergrund unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und all jene, die mir immer die Daumen drücken.

LG euer Chris und Dankeschön für euer Interesse.