austria_skiteam

Meine Sponsoren

 

Ein großes Dankeschön gilt an meine Sponsoren, ohne diese etliches nicht möglich wäre. Für den stetigen Erfolg ist bestes Material und eine gute Partnerschaft sehr wichtig. Sportlich gesehen möchte ich mich in den nächsten zwei Jahren zu den besten 3 Behindertenskirennläufern entwickeln. Sollten Sie Interesse haben mich in meinem Vorhaben zu unterstützen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

raika_logo_klein

Neuer Kopfsponsor 2015/16 – Der Raiffeisenverband Salzburg steht mir sehr großzügig zur Seite. Ich bedanke mich und freue mich auf weitere Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit.

spons_atomic_150x57

Mein Ausrüster Atomic steht mir in Sachen Material perfekt zur Seite. Mit Sitz im Nachbarort Altenmarkt ist es für mich perfekt mit der Firma Atomic zu kommunizieren. Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und hoffe auf weitere Jahre gemeinsamer Kooperation.

spons_leki_150x58

Leki – ein Top-Ausrüster der mir treu zur Seite steht. Rennstöcke und Handschuhe  bester Qualität werden mir großzügig zur Verfügung gestellt. Danke für die tolle Unterstzützung – auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Sonstige Unterstützer

bettina_logo
logo_lissi