Vorläufer bei der Damen-Weltcup-Abfahrt in Zauchensee

IMG_0272

27 Feb Vorläufer bei der Damen-Weltcup-Abfahrt in Zauchensee

IMG_0273
IMG_0274

Hallo Zusammen!

Nachdem ich leider eine kleine Zwangspause einlegen musste, melde ich mich wieder fit zurück und das gleich bei der Damen Abfahrt in Zauchensee als Vorläufer. So eine Chance bekommt man auch nicht jeden Tag und es war eine sehr große Ehre für mich. Als ich dann das erste mahl beim 1. Abfahrtstraining im Starthaus stand, war ich ziemlich nervös. Aber ich dachte mir, zurück kann ich jetzt auch nicht mehr und jetzt reis dich zusammen und gib dein Bestes, was ich dann auch tat.

Im Ziel angekommen, dachte ich mir, geht doch und wollte am liebsten nochmals fahren. Es war schon eine sehr spezielle und schöne Erfahrung, wenn man bei so einer schweren Strecke runter fahren darf, das Adrenalin spürt, das Drumherum miterleben kann und im Ziel einen so viele Zuschauer zujubeln.

Diese Erfahrungen, was ich an diesem Wochenende sammeln konnte, helfen mir bei meinen Rennen in der Zukunft sicher weiter.

LG euer Chris